The Elder Scrolls 5: Skyrim im Herbst für Switch

Ist es überhaupt die Special Edition?

News Michael Sosinka

"The Elder Scrolls 5: Skyrim" wird im Herbst 2017 für die Switch erscheinen, doch basiert die Umsetzung überhaupt auf der "Special Edition"?

Screenshot

Das Rollenspiel "The Elder Scrolls 5: Skyrim" wird bekanntlich für die Switch veröffentlicht, doch im Livestream der letzten Woche wurde kein Release-Termin genannt. Den haben wir zwar immer noch nicht, doch Bethesda hat den Veröffentlichungszeitraum immerhin auf den Herbst 2017 eingegrenzt.

Darüber hinaus wird seit der Enthüllung daran gezweifelt, ob die Switch-Umsetzung auf der neuesten Version für die Xbox One und die PlayStation 4 basiert. Es wird sogar vermutet, dass es sich um eine Xbox 360/PS3-Portierung handeln könnte, da die Erwähnung der "Special Edition" vermieden wird. Zu 100 Prozent ist die Sache bisher nicht geklärt, aber die Seite Gearnuke hat einen Bildvergleich angestellt und geht davon aus, dass die Switch-Fassung auf der "Skyrim Special Edition" aufbaut.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare