Skylanders: Ring of Heroes komplett überarbeitet

Com2uS veröffentlicht komplett überarbeiteter Version

News Video Roger

Com2uS gibt bekannt, dass eine umfassend überarbeitete Version von "Skylanders Ring of Heroes" ab sofort für alle Spieler*innen im Google Play Store und Apple App Store zum Download bereitsteht. Das nun komplett rundenbasierte Team-RPG basiert auf der gleichnamigen Spieleserie von Activision und zeichnet sich durch das Sammeln und Aufrüsten von Skylandern sowie strategische Kämpfe aus, in denen die verschiedenen Fähigkeiten der Figuren zum Einsatz kommen.

Nachdem "Skylanders Ring of Heroes" bislang Echtzeit- und rundenbasierte Kämpfe miteinander vermischte, setzt Publisher Com2uS nun auf ein vollwertig rundenbasiertes Team-System, das einen klaren und intuitiven Kampf ermöglicht. Spieler*innen können das Mana, das ihrem gesamten Team für die Schlacht zur Verfügung steht, somit entweder komplett aufbrauchen oder den Zug zuvor freiwillig beenden. Sogenannte Portalmeister, die in der vorangegangenen Version eine untergeordnete Rolle spielten, erhalten mit dem grossen Update ausserdem einzigartige Fertigkeiten, die den Spass an der Zusammenstellung der Decks und am Kampf noch einmal erhöhen. Auch der Kauf und die Aufrüstung von Skylandern sind im Vergleich zur früheren Version nun einfacher. Zusätzliche Spielmechaniken, darunter die Ausrüstung und das Beschwören von Skylandern, sind ebenfalls neu organisiert, um das Gameplay intuitiver und bequemer zu gestalten.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare