Switch-Termin für Skyforge - News

Release im Jahr 2021

Das Free-to-Play-MMORPG "Skyforge" wird nicht mehr in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Heute wurde der Termin verraten.

Screenshot

My.Games und Allods Team haben heute bekannt gegeben, dass das Free-to-Play-MMORPG "Skyforge", das bereits für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich ist, am 4. Februar 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ursprünglich sollte es im Herbst 2020 soweit sein. Die Entwickler in einem Statement: "Wir wissen, dass viele von euch sich darauf gefreut haben, es früher zu spielen, und es tut uns leid, dass wir es dieses Jahr nicht ermöglichen konnten. Die Verschiebung des Releases war für uns eine sehr schwierige Entscheidung."

Es wird ergänzt: "Wir bereiten auch viele spezielle Inhalte für Switch-Spieler vor, auf die ihr euch freuen könnt, wenn das Spiel 2021 startet! Beendet die Tutorial-Missionen innerhalb der ersten Wochen nach der Veröffentlichung und erhaltet das epische Gewand des Cyber-Kriegers sowie fünf weitere göttliche Kosmetikgegenstände, mit denen ihr euren Unsterblichen ausstatten könnt. Die neuen Gründerpakete mit den exklusiven Flügeln für Switch 'Codename NX' werden im Nintendo eShop erhältlich sein, und die erste Invasion hat Aelion bereits im Fadenkreuz und wird direkt nach dem Start angreifen."

03. Dez 2020 / 16:05