Neue Infos zu Skull & Bones im Jahr 2021

Entwicklung voll im Gange

News Michael Sosinka

"Skull & Bones" wird nicht auf der heutigen Ubisoft Forward auftauchen. Stattdessen müssen wir bis zum nächsten Jahr warten, um mehr zu erfahren.

Screenshot
Skull & Bones

Creative-Director Elisabeth Pellen hat bestätigt, dass die Entwicklung von "Skull & Bones" voll im Gange ist, und zwar mit einer neuen Vision. Aus diesem Grund braucht Ubisoft noch mehr Zeit, weswegen es keine Präsentation auf der heutigen Ubisoft Forward geben wird. Stattdessen ist erst im Jahr 2021 mit neuen Infos zu rechnen. Dafür soll das Spiel für viele Jahre unterstützt werden.

"In erster Linie danken wir unseren Fans für ihre enorme Geduld. Wir wissen, dass ihr auf Neuigkeiten gewartet habt. Deshalb freue ich mich, dies bestätigen zu können: Die Produktion von Skull & Bones ist mit einer neuen Vision in vollem Gange. Unsere Teams bei Ubisoft Singapur haben sich voll und ganz dem Launch des Spiels verschrieben und unterstützen es auch in den kommenden Jahren. Auch wenn unser Spiel am 10. September nicht bei Ubisoft Forward zu sehen sein wird, arbeiten wir derzeit an Plänen, Skull & Bones irgendwann in der Zukunft zu präsentieren. Es wird das Warten wert sein," so Elisabeth Pellen.

Und weiter: "Viele von euch haben sich gefragt, warum wir unseren Launch verschieben mussten. Die Antwort ist, dass wir einfach mehr Zeit brauchten. Wir träumten von etwas Grösserem für Skull & Bones, und diese Ambitionen waren natürlich mit grösseren Herausforderungen verbunden. Diese Schwierigkeiten führten zu notwendigen Verzögerungen für unser Spiel. In den letzten Monaten mussten kritische Fragen geklärt werden, wie zum Beispiel: Wie modernisieren wir die klassische Piraten-Fantasy? Wie gewährleisten wir eine immersivere und eindringlichere Erfahrung? Wie erschaffen wir coole und unvergessliche Momente im Spiel? Damit die meisten dieser Fragen beantwortet werden konnten, war klar, dass wir mehr Entwicklungszeit benötigten."

Kommentare