Skater XL verschoben - News

Noch kein Termin für Switch

"Skater XL" wird sich leider verspäten. Der neue Release-Termin steht schon fest, was jedoch nicht für die Switch gilt.

Screenshot

Die Easy Day Studios haben angekündigt, dass "Skater XL" nicht mehr am 7. Juli 2020 für PC (Steam), Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Der neue Termin (Download und Retail) ist der 28. Juli 2020, was aber nur für PC, Xbox One und PlayStation 4 gilt. Die Switch hat noch kein neues Release-Datum erhalten. Dieses wird in den nächsten Wochen folgen.

"Keine Sorge - zwischen jetzt und dem 28. Juli werden wir mehr unveröffentlichte Inhalte und Funktionen zeigen, die zum Launch von 1.0 verfügbar sein werden. Wir werden die Inhalte und die Features weiter optimieren und Skater XL zu dem Spiel machen, das ihr alle zum Launch verdient," so die Entwickler.

07. Jun / 06:55