Horrorspiel Silver Chains erscheint in Q4 2019 für Konsolen

PC-Version früher & neuer Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Survival-Horrorspiel "Silver Chains" wird laut den Verantwortlichen im vierten Quartal 2019 für die Konsolen auf den Markt kommen.

Der Publisher Headup Games und der Entwickler Cracked Heads Games haben bekannt gegeben, dass das Survival-Horrorspiel "Silver Chains" im vierten Quartal 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird. Der PC wird bereits am 6. August 2019 versorgt. Ausserdem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Es heisst: "Silver Chains ist ein First-Person-Horrorspiel mit einem starken Schwerpunkt auf Story und Erkundung. Suche nach Hinweisen in einem alten verlassenen Herrenhaus, um die Wahrheit über die schrecklichen Ereignisse, die hier geschehen sind, zu erfahren."

Es wird ergänzt: "Nach einem mysteriösen Unfall wacht Peter in einer verlassenen Villa im ländlichen England auf. Ohne zu wissen, wie oder warum er hier gelandet ist, beginnt er bald zu erkennen, dass er nicht allein ist. Als Peter versucht, seinen Weg nach draussen zu finden, fängt er an, die dunklen Geheimnisse und Geschehnisse aufzudecken, die an diesem Ort passiert sind. Noch beunruhigender ist, dass er Hinweise darauf findet, dass er schon einmal hier war. Löse Rätsel, um herauszufinden, wie du mit den Geheimnissen dieses Ortes verbunden bist. Aber sei vorsichtig: Das Böse, das diesen Ort heimsucht, hat bereits deine Spur aufgenommen."

Quelle: gematsu.com

Kommentare