Shakedown: Hawaii erscheint für Wii & Wii U - News

Nintendos alte Konsolen bekommen tatsächlich ein neues Spiel

Das 16-Bit-Open-World-Actionspiel "Shakedown: Hawaii" wird tatsächlich noch für die Wii und die Wii U veröffentlicht.

Screenshot

Der Entwickler Vblank Entertainment hat heute bekannt gegeben, dass das 16-Bit-Open-World-Actionspiel "Shakedown: Hawaii" am 9. Juli 2020 für die Wii und im August 2020 für die Wii U sowie Steam erscheinen wird. Die Wii-Version wird allerdings auf 3.000 Exemplare limitiert sein. "Shakedown: Hawaii" ist bereits für 3DS, Switch, PlayStation 4, PlayStation Vita und PC (Epic Games Store) erhältlich.

Es heisst: "Die Wii- und Wii U-Version enthält alle derzeit veröffentlichten Inhalts- und Feature-Updates, darunter das Mogul-Update, das Full Tank-Update und die vielen anderen kleinen Optimierungen und Verbesserungen, die nach der Markteinführung des Spiels vorgenommen wurden. Beide Versionen werden es euch ermöglichen, das Spiel so retro wie möglich zu erleben... in 4:3 auf eurem alten CRT-Fernsehern... und meiner Meinung nach sieht es herrlich aus!" Weitere Infos findet man auf der offiziellen Seite.

26. Jun / 17:50