Neue Inhalte für Konsolen-Version von Shadows: Awakening

Chromaton Chronicles & Legendary Armory Pack

News Video Michael Sosinka

Die beiden DLCs "Chromaton Chronicles" und "Legendary Armory Pack" sind jetzt auch für die Konsolen-Version von "Shadows: Awakening" verfügbar.

Das Action-RPG "Shadows: Awakening" hat jetzt auch auf der Xbox One und der PlayStation 4 die beiden DLCs "Chromaton Chronicles" und "Legendary Armory Pack" bekommen. Auf dem PC sind sie bereits erhältlich. "The Chromaton Chronicles" ist ein Story-DLC mit einer zusätzlichen Marionette. Das "Legendary Armory Pack" beinhaltet neben neuen Waffen und Rüstungen, auch das digitale Artbook sowie den 27 Songs umfassenden digitalen Soundtrack.

Zum Story-DLC heisst es: "The Chromaton Chronicles führt Abenteurer in den nördlichen Teil Tholes. Denn dort liegt das mysteriöse Arkanum Laboratorium - ein längst verlassener Ort, der durch seine skrupellosen und unmoralischen, magischen Experimente zu trauriger Bekanntheit gelangte. Eines dieser düsteren Experimente beschäftigte sich mit einer unheilvollen Energie, dem sogenannten Chromaton. Es heisst, Chromaton besässe die Kraft, seelenloses Metall zum Leben zu erwecken. Allerdings haben die Magier wohl nicht bedacht, wie gefährlich es sein kann, wenn die reine Essenz mit ihrem menschlichen Fleisch in Berührung kommt. Vielleicht waren ihre Forschungen erfolgreich, vielleicht sind sie kläglich gescheitert - es existierten keinerlei Überlieferungen zum genauen Ausgang des Experiments… BIS JETZT!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare