Beta-Test zu Shadow Arena

Termin steht fest & neuer Trailer

News Michael Sosinka

Pearl Abyss hat jetzt enthüllt, dass man schon bald den Arena-Fighter "Shadow Arena in Form einer Beta ausprobieren darf.

Pearl Abyss hat heute bekannt gegeben, dass der neue Arena-Fighter "Shadow Arena" vom 27. Februar bis zum 8. März 2020 für interessierte Spieler in der PC-Beta auf Steam zugänglich sein wird. Hier geht es zur Anmeldung. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. "Shadow Arena" erscheint in der ersten Hälfte 2020 zuerst für den PC und später auch für Konsolen.

Die Spielbeschreibung: "In Shadow Arena treten 40 Spieler in einer gnadenlosen Schlacht gegeneinander an, aus der nur ein Kämpfer als Sieger hervorgehen kann. In der Beta können die Spieler zwischen neun Charakteren mit einzigartigen Kampfstilen auswählen. Um es an die Spitze zu schaffen, müssen sie Monster töten und Loot sammeln, um ihre Ausrüstung und Statuswerte zu verbessern. Das Wichtigste für den Sieg sind allerdings perfekt getimte Angriffe und Ausweichmanöver."

Es heisst weiter: "Shadow Arena war ursprünglich Teil des MMOs Black Desert, hat sich aber zu einem selbstständigen Titel mit Einflüssen aus den Genres MOBA, Battle Royale und MMO entwickelt. Die zwei Modi Solo und Team legen dabei verschiedene Schwerpunkte: Im Solo-Modus können die Spieler mit ihren Kampffähigkeiten glänzen, während es im Team-Modus auf komplexes strategisches Gameplay ankommt. Shadow Arena bietet dabei eine neue Art von PvP mit Koop-Elementen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare