Secret of Mana erscheint auch auf Disc

Auf Wunsch der Fans

News Michael Sosinka

Wer auf Downloads verzichten möchte, darf das Remake von "Secret of Mana" ebenfalls auf Disc kaufen, wie Square Enix bestätigt hat.

Screenshot

Square Enix hat bekannt gegeben, dass das Remake von "Secret of Mana" auf vielfachen Wunsch der Fans ebenfalls auf Disc erscheinen wird, zumindest was die PS4-Version betrifft. Das Spiel ist bereits vorbestellbar. "Secret of Mana" wird am 15. Februar 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die PS Vita auf den Markt kommen.

"Secret of Mana" erzählt die beliebte Geschichte von Randi, Prim und Popoi nach, bietet aber auch eine Reihe an neuen Features und Updates:

  • Audio-Updates – inklusive einem neu arrangierten Soundtrack und Sprachausgabe
  • 3D-Grafik – überarbeitete Grafik für das gesamte Spiel – eine lebhafte Welt, zum ersten Mal komplett in 3D
  • Verbessertes Gameplay – das ursprüngliche System wurde überarbeitet, um ein modernes Action-RPG mit verbessertem Gameplay zu erschaffen
  • Dialog-Szenen hinzugefügt – Verschiedene, wichtige Szenen aus der Originalgeschichte wurden im Spiel neu visualisiert
Quelle: Pressemeldung

Kommentare