Second Extinction für Xbox One & Series X/S im Trailer - News

Game-Preview im Frühjahr 2021

Der Koop-Shooter "Second Extinction" wird im Frühjahr 2021 auch auf Xbox One und Xbox Series X/S spielbar sein.

Der Entwickler Systemic Reaction hat heute angekündigt, dass der Koop-Shooter "Second Extinction" im Frühjahr 2021 als Preview-Version für die Xbox One und die Xbox Series X/S erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer ins Netz gestellt. "Second Extinction" ist bereits auf dem PC spielbar.

"Seit dem Launch von Second Extinction im Steam-Early-Access konnten wir neue Features hinzufügen und alte mit grösserer Zuversicht optimieren, so dass wir mit jedem Update etwas Besseres geschaffen haben," so der Game-Director Simon Vickers. "Es fühlt sich nur richtig an, endlich zu sagen, wie aufgeregt wir sind, dass Second Extinction diesen Frühling in das Xbox-Game-Preview-Programm kommt! Wir können es kaum erwarten, Xbox-Spieler in der Community willkommen zu heissen."

18. Feb / 17:35