Season ist ein Roadtrip auf dem Fahrrad

Trailer von den Game Awards 2020

News Video Michael Sosinka

Mit "Season" erwartet uns ein offenbar ziemlich interessantes Abenteuer-Fahrrad-Roadtrip-Spiel, das im Trailer zu sehen ist.

Scavengers Studio hat auf den Game Awards 2020 das Abenteuer-Fahrrad-Roadtrip-Spiel "Season" angekündigt, das für den PC und die PlayStation 5 erscheinen wird. Ein erster Trailer ist zu sehen, aber ein Termin wurde nicht verraten. "Schliesse die Augen, atme tief ein und lass dich von der grossen Reise von Season mitreissen, einem Abenteuer-Fahrrad-Roadtrip-Spiel in der dritten Person. Erkunde mit den Augen einer jungen Frau aus einem abgelegenen Dorf zum ersten Mal die Welt. Sammle Gegenstände und Erinnerungen, bevor eine mysteriöse Katastrophe die Welt auslöscht," heisst es.

Es wird ergänzt: "Dokumentiere, fotografiere, male und zeichne das Leben auf. Gestalte auf einer einsamen Fahrradreise deine eigenen Erinnerungen, deine eigene Vision von der Welt um dich herum. Dein Ziel? Schütze diese Schätze davor, vergessen zu werden. Ihre Suche wird Sie dazu bringen, eine neue Welt zu entdecken. Unbekannt und doch vertraut. Du wirst in verschiedene Gesellschaften eintauchen, die dich die Geheimnisse der Season-Welt entdecken lassen. Eine surreale Version der Mitte des 20. Jahrhunderts, in der Jahrtausende ohne jeden Fortschritt vergangen sind. Finde heraus, was den letzten Zusammenbruch verursacht hat und was den nächsten verursachen könnte."

Features von Season

  • Triff auf deinem Weg eine Vielzahl von Charakteren, die den Verlauf deiner Geschichte verändern werden
  • Erforsche eine schöne und poetische Fantasiewelt
  • Sammle Gegenstände, fertige Aufnahmen an und entdecke die Geheimnisse der Season-Welt
  • Schlängle dich mit deinem Fahrrad durch atemberaubende Landschaften
  • Erlebe eine berührende Geschichte und werde Zeitzeuge des letzten Atemzugs verschiedener Kulturen

Kommentare