Japanischer Termin zu SD Gundam G Generation Cross Rays - News

Neuer Trailer zur Ansicht [Update: Englische Texte]

Es steht fest, wann "SD Gundam G Generation Cross Rays" auf den Markt kommen wird. Das gilt aber nur für Japan. Zudem ist ein Trailer verfügbar.

Update vom 16. Juli 2019: "SD Gundam G Generation Cross Rays" wurde immer noch nicht für den Westen angekündigt, aber es erscheint am 28. November 2019 in Südostasien (Singapur, Malaysia, Thailand, Philippinen und Indonesien). Hier gibt es japanische Sprache und englischen Text. Ein Trailer mit englischen Texten steht am Ende der News zur Ansicht bereit.

News vom 11. Juli 2019: Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass "SD Gundam G Generation Cross Rays" in Japan am 28. November 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht. Eine Bestätigung für den Westen ist bisher nicht erfolgt.

"SD Gundam G Generation Cross Rays" wird Charaktere und Gundams aus den folgenden Serien beinhalten: "Mobile Suit Gundam Wing", "Mobile Suit Gundam SEED", "Mobile Suit Gundam 00" und "Mobile Suit Gundam Iron-Blooded Orphans". Dabei kann man sein eigenes Team auf die Beine stellen und trainieren sowie die verschiedenen Stories der Serien erleben.

16. Jul / 06:50