RPG Time: The Legend of Wright verschoben - News

Release für 2021 geplant

"RPG Time: The Legend of Wright" wird erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen. Der Release wurde demnach verschoben.

Der Entwickler Desk Works hat bekannt gegeben, dass "RPG Time: The Legend of Wright" im Jahr 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, iOS und Android erscheinen wird. Bisher war vom Jahr 2020 die Rede. "Die Entwicklung schreitet gut voran, aber wir würden uns gerne noch etwas Zeit nehmen, um das Spiel weiter zu verfeinern. Bitte freut euch darauf," so die Entwickler.

Zu "RPG Time: The Legend of Wright" heisst es: "Triff uns in einem leeren Klassenzimmer für ein grosses Abenteuer mit einem jungen aufstrebenden Spiele-Entwickler und seinem eigenen Rollenspiel. Du wirst von den handgezeichneten Kreationen von Desk Works begeistert sein, wenn du in die magische Welt der Phantasie reist!"

30. Dez 2020 / 07:10