Infografik zu Rocket League - News

75 Millionen Spieler seit 2015

In den fünf Jahren, in denen "Rocket League" erhältlich ist, konnten mehr als 75 Millionen Spieler erreicht werden. Das hat der Entwickler bestätigt.

Screenshot

Der Entwickler Psyonix hat eine Infografik zu "Rocket League" veröffentlicht, die bestätigt, dass der Titel seit dem Release im Jahr 2015 mehr als 75 Millionen Spieler erreicht hat, was aber nicht mit Verkäufen gleichzusetzen ist. So gab es zum Beispiel viele kostenlose Testphasen und andere Aktionen.

Weiterhin wurden mehr als fünf Milliarden Matches gespielt, in denn über 29 Milliarden Tore gefallen sind. Mehr Details könnt ihr der Infografik entnehmen und dank des Erfolgs wird "Rocket League" weiterhin unterstützt. Man darf neue Inhalte und Updates erwarten.

Screenshot

08. Jul / 07:50