RiMS Racing enthüllt - News

Neues Motorrad-Rennspiel

Nacon und Raceward Studio arbeiten an dem Motorrad-Rennspiel "RiMS Racing", das im Sommer 2021 erscheinen soll.

Nacon und Raceward Studio haben auf der Nacon Connect das neue Motorrad-Rennspiel "RiMS Racing" enthüllt, ohne aber Gameplay-Szenen zu zeigen. "RiMS Racing" soll im Sommer 2021 auf den Markt kommen. Plattformen wurden nicht genannt, aber man kann mindestens von PC, Xbox Series X und PlayStation 5 ausgehen.

Es heisst: "RiMS Racing ist bei Raceward Studio in Arbeit, einem in Mailand ansässigen Veteranen-Team, das seit 20 Jahren Motorrad-Rennsimulationen entwickelt. Der neue Titel basiert auf einem einzigartigen und innovativen Konzept, das die Motorrad-Mechaniken zum Kernelement der Spielerfahrung macht. Fans werden das Verhalten der Maschine zu schätzen wissen, welches von der Entwicklungsarbeit profitiert, die KT Racing an ihrer hauseigenen Engine vorgenommen haben."

08. Jul / 06:55