Wer ist das Gesicht von Jill Valentine im Resident Evil 3 Remake? - News

Das wurde jetzt enthüllt

Sasha Zotova steckt hinter dem neuen Gesicht von Jill Valentine im "Resident Evil 3 Remake". Das wurde nun von ihr selbst bestätigt.

Screenshot

Für die neuesten "Resident Evil"-Spiele hat Capcom die Gesichter der Charaktere auf Basis tatsächlicher Schauspieler oder Models nachempfunden. Zum Beispiel basiert das Gesicht von Claire in "Resident Evil 2" auf Jordan McEwen und das von Leon auf Eduard Badaluta basiert. Nun hat sich Sasha Zotova bei Instagram zu Wort gemeldet, um zu bestätigen, dass sie das Gesichtsmodel von Jill Valentine im neuen "Resident Evil 3" ist.

Sie schrieb ebenfalls, dass sie sich sehr geehrt fühlt, als Vorlage für den Charakter ausgewählt worden zu sein und sie bedankte sich bei den Fans. Das "Resident Evil 3 Remake" wird am 3. April 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

21. Dez 2019 / 08:05