Insider erwähnt wieder Resident Evil 8 - News

Der bisher dunkelste & grausamste Serienteil

Der bekannte Insider "Dusk Golem" hat ein weiteres Mal einige unbestätigte Informationen zu "Resident Evil 8" auf Lager.

Screenshot

Der bekannte Insider "AestheticGamer" (aka "Dusk Golem") hat sich wieder zum noch nicht angekündigten "Resident Evil 8" geäussert. Und er schreibt: "RE8, ich freue mich auf die Enthüllung, es ist bei weitem das bisher dunkelste und grausamste Resident Evil. Macht euch auf einige der verstörendsten Feind-Designs in der RE-Serie gefasst."

Er ergänzte, dass es in "Resident Evil 8" eine neue Art von Zombie, Beastmen, einen Stab schwingenden "Juggernaut" und einen hexenähnlichen "Stalker" geben wird. In Bezug auf das Gameplay wird "Resident Evil 8" offener sein als die letzten Ableger der Serie.

Capcom unternimmt ausserdem einige Anstrengungen, um das Gun-Play aus "Resident Evil 7" zu verbessern. Anscheinend wird auch Chris noch einmal überarbeitet. Wie es aussieht, sind die Dinge immer noch im Fluss, weswegen einige der potenziell kontroversen Elemente geändert werden könnten, aber im Moment ist das Spiel sehr düster.

09. Mai / 08:30