Resident Evil 3 Remake mit grösseren Änderungen

Charaktere sollen interessanter werden

News Video Michael Sosinka

Das "Resident Evil 3 Remake" wird im Vergleich zum Original einige grössere Änderungen vorweisen. Dabei geht es um Story-Events, Charaktere und Gegner.

Screenshot

Das "Resident Evil 3 Remake" wird im Vergleich zum Original offensichtlich mit grösseren Änderungen ausgestattet sein. Während der letzten Capcom TV-Episode bestätigte der Producer Masachika Kawata, dass sich das "Resident Evil 3 Remake" vom Original unterscheiden wird

So werden wohl einige Story-Ereignisse dramatisch verändert. Das Hauptziel des Remakes von "Resident Evil 2" war es, dem Original so treu wie möglich zu bleiben, aber mit dem Remake des dritten Teils will Capcom die Charaktere interessanter machen. So soll zum Beispiel Dario Rosso eine wichtigere Rolle spielen.

Zusätzlich wird der "Hunter Beta"-Gegner zwar wieder im Spiel präsent sein, aber er wird anders aussehen, während er für den angepassten Spielstil neu konzipiert wird. Das "Resident Evil 3 Remake" wird am 3. April 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare