19. Jun / 18:00

Könnte das Remake von Resident Evil 2 schon bald erscheinen? - News

Neue Entwickler-Aussage macht Hoffnung

Man mag es kaum glauben, aber der Producer Hiroyuki Kobayashi hat anscheinend gesagt, dass das Remake von "Resident Evil 2" schon bald erscheinen wird.

Screenshot

Das Remake von "Resident Evil 2" befindet sich seit dem August 2015 in der Entwicklung, aber Capcom hat sich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr zu dem Projekt geäussert. Da ist es umso verwunderlicher, dass der Producer Hiroyuki Kobayashi in einem Interview angedeutet hat, dass die Neuauflage schon bald erscheinen könnte. Meint der damit dieses Jahr? Falls ja, müssten wir demnächst mehr von dem Titel hören. Oder er wurde einfach nur falsch verstanden.

Seine genaue Aussage: "The only thing I can tell you is about something that’s already out in the public. Resident Evil 2, a remade version, the game, will be out from Capcom soon." Natürlich ist "bald" ein weit dehnbarer Begriff. Vielleicht wird die Gamescom 2017 passende Neuigkeiten ans Tageslicht fördern.


Game-News powered by:

News

23. Jun / 19:45Grosse Final Fantasy XV-Ankündigungen auf der Gamescom

Infos während E3 zurückgehalten

23. Jun / 19:25Standalone-Release von Call of Duty: Modern Warfare Remastered bestätigt

Nächste Woche zuerst für PS4

23. Jun / 18:35Kein Switch-Release für Micro Machines: World Series

Codemasters hat dennoch ein Auge darauf

23. Jun / 18:10E3-Gameplay-Demo zu Elex

Umfangreiche Spielszenen im Video

23. Jun / 18:05PES 2018 nicht für Switch

Konami hat es aber in Erwägung gezogen

23. Jun / 16:55Monster Hunter: World unterstützt PS4 Pro

Gilt auch für Xbox One X

23. Jun / 16:40Die Welt von Outcast: Second Contact

Heute mit Shamazaar

23. Jun / 15:50Update für Thimbleweed Park veröffentlicht

Tipps-Hotline enthalten