Preview-Weekend für Remnant: From the Ashes

Vorbesteller dürfen teilnehmen

News Michael Sosinka

Für den Third-Person-Coop-Survival-Shooter "Remnant: From the Ashes" wird ein VIP-Preview-Weekend stattfinden.

Screenshot

Gunfire Games, der Entwickler von "Darksiders 3", und Perfect World Entertainment haben bekannt gegeben, dass für Vorbesteller auf allen Plattformen ein VIP-Preview-Weekend zu "Remnant: From the Ashes" stattfinden wird. Das wird vor dem offiziellen Release geschehen. Ausserdem bekommen Vorbesteller drei exklusive Armor-Sets sowie ein Survivor-Pack.

Der Third-Person-Coop-Survival-Shooter "Remnant: From the Ashes" wird am 20. August 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. "Remnant: From the Ashes" findet auf einer post-apokalyptischen Erde statt, die von Wesen aus einer anderen Dimension überrannt wurde. Geboten werden verschiedene Dimensionen mit dynamisch generierten Leveln, eine Charakteranpassung und Item-Crafting.

Vorbestellboni im Überblick

  • VIP-FRÜHSTARTER-WOCHENENDE – Spieler können vor der Veröffentlichung intensive Kämpfe, herausfordernde Gegner, epische Bosse und flexiblen, rüstungsorientierten Fortschritt in Remnant: From the Ashes erleben. Die Vorbestellung des Spiels garantiert einen Platz für den Zeitraum des VIP-Frühstarter-Zugangs.
  • EXKLUSIVE RÜSTUNGEN – Mit diesen drei einzigartigen Rüstungssets ist ein stilvolles Überleben abgesichert. Vorbesteller können mit der Ex-Kultistenrüstung des Untergangspropheten göttliche Vergeltung verrichten, Höllenkräfte gegen Feinde mit der Plündererrüstung des Gladiators entfesseln und Gegnern mit der Jägerrüstung des Nachtschrats zuvor kommen.
  • ÜBERLEBENSPAKET – Um die raue Umgebung und albtraumartigen Kreaturen in dieser Apokalypse zu überleben, müssen Spieler jeden sich bietenden Vorteil nutzen. Mit dem Überlebenspaket können Vorbesteller sich von Anfang an einen Vorsprung gegen die Saat verschaffen, denn es enthält Herstellungsmaterialien für Geschütze, medizinische Güter zur Heilung und einen temporären Erfahrungsbonus.

Kommentare