Redout weiterhin für Switch in Arbeit - News

Wahrscheinlich bald Termin

Die "Redout: Lightspeed Edition, die eigentlich auch für die Switch angekündigt war, ist weiterhin in der Entwicklung. Bald könnte es den Termin geben.

Screenshot

Der Publisher 505 Games und der Entwickler 34BigThings haben die "Redout: Lightspeed Edition" vor fast einem Jahr (31. August 2017) für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Aber was ist eigentlich mit der Switch-Version, die ebenfalls geplant war? Wurde sie etwa eingestellt?

Keine Sorge, das ist glücklicherweise nicht der Fall. Der rasante Future-Racer ist weiterhin für die Switch in der Entwicklung, wie 34BigThings bekannt gegeben hat. Bald soll es sogar eine fantastische Ankündigung geben. Dabei könnte es sich um den Release-Termin handeln.

10. Jul / 14:40