Redout weiterhin für Switch in Arbeit

Wahrscheinlich bald Termin [Update]

News Michael Sosinka

Die "Redout: Lightspeed Edition, die eigentlich auch für die Switch angekündigt war, ist weiterhin in der Entwicklung. Bald könnte es den Termin geben.

Screenshot

Update vom 22. Januar 2019: Auf Twitter haben die Entwickler verraten, dass die Switch-Version von "Redout" nicht eingestellt wurde. Sie ist immer noch in der Entwicklung, aber weitere Details liegen nicht vor.

News vom 10. Juli 2018: Der Publisher 505 Games und der Entwickler 34BigThings haben die "Redout: Lightspeed Edition" vor fast einem Jahr (31. August 2017) für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. Aber was ist eigentlich mit der Switch-Version, die ebenfalls geplant war? Wurde sie etwa eingestellt?

Keine Sorge, das ist glücklicherweise nicht der Fall. Der rasante Future-Racer ist weiterhin für die Switch in der Entwicklung, wie 34BigThings bekannt gegeben hat. Bald soll es sogar eine fantastische Ankündigung geben. Dabei könnte es sich um den Release-Termin handeln.

Quelle: twitter.com

Kommentare