Redfall: Weiterer Charakter-Trailer

Bewegte Bilder von Devinder Crousley

News Video Exklusiv sebastian.essner

Bethesda und Arkane schicken uns mit einem neuen Trailer zu "Redfall" ins Wochenende. Darin wird uns ein weiterer Charakter aus dem Ego-Shooter in bewegten Bildern vorgestellt.

Hier machen wir etwas mehr als zwei Minuten lang Bekanntschaft mit Devinder Crousley aus "Redfall". Der leicht verwegen aussehende Mann zeichnet sich vor allem durch seine selbst hergestellten Waffen aus.

"Redfall" können wir allein oder mit einem Team aus bis zu drei weiteren Spielern erleben. Die Spieler wählen dabei aus den unterschiedlichen Helden, sammeln ein Arsenal spezialisierter Waffen zusammen und können ihren Charakter mit Fähigkeiten und Upgrades anpassen, um das Rätsel um das plötzliche Erscheinen der Vampire zu lösen und das einst so beschauliche Redfall aus deren Klauen zu befreien.

"Redfall" ist ab 2. Mai für Xbox Series X und PC erhältlich.

Quelle: Bethesda

Kommentare