Red Dead Redemption 2 über 17 Millionen Mal ausgeliefert

Vorgänger bereits übertroffen

News Michael Sosinka

"Red Dead Redemption 2" wurde weltweit über 17 Millionen Mal ausgeliefert. Es geht also schon sehr gut los und der Vorgänger wurde bereits geschlagen.

Screenshot

Take-Two und Rockstar Games haben schon vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass "Red Dead Redemption 2" das bisher grösste Eröffnungswochenende über alle Entertainment-Release hinweg erreicht hat. In den ersten drei Tagen wurden durch tatsächliche Verkäufe weltweit über 725 Millionen US-Dollar an Umsatz generiert.

Wie jetzt im Rahmen des Finanzberichts von Take-Two bestätigt wurde, wurde "Red Dead Redemption 2" über 17 Millionen Mal weltweit ausgeliefert. "Red Dead Redemption 2" wurden in den ersten acht Tagen häufiger ausgeliefert als der Vorgänger in acht Jahren, der bekanntlich ebenfalls sehr erfolgreich war.

Quelle: gematsu.com

Kommentare