Red Dead Redemption 2 für Switch? - News

Da wurde etwas in den Daten entdeckt

Ein Dataminer hat "Red Dead Redemption 2" mit der Nintendo Switch in Verbindung gebracht. Doch gibt es Hoffnung auf eine Umsetzung?

Screenshot

Der Twitter-User "Tez2" hat in den Daten von "Red Dead Redemption 2" einen Hinweis auf eine Switch-Version entdeckt. Er hat eine Textur für den "Nintendo Switch Pro Controller" gefunden, die nirgends im Spiel verwendet wird. Kann das etwas bedeuten?

Switch-Besitzer sollten sich keine grossen Hoffnungen machen, da die Konsole zu wenig Leistung für den Western-Shooter haben dürfte. Aber das haben wir auch von "The Witcher 3: Wild Hunt" gedacht. Ganz ausgeschlossen ist eine solche Portierung also nicht, auch wenn es eher um einen "Nintendo Switch Pro Controller"-Support für den PC gehen könnte.

31. Dez 2019 / 14:25