Red Dead Redemption 2 auf 2018 verschoben

Neue Screenshots veröffentlicht

News Release-Termin Michael Sosinka

Rockstar Games hat "Red Dead Redemption 2" auf das Frühjahr 2018 verschoben. Als Entschädigung dürfen hübsche Screenshots angeschaut werden.

Screenshot

Rockstar Games hat bekannt gegeben, dass "Red Dead Redemption 2" nicht mehr im Herbst 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Wir müssen uns jetzt auf das Frühjahr 2018 gedulden. "Red Dead Redemption 2" ist das erste Spiel von Rockstar Games, das von Grund auf für die aktuellen Konsolen-Generation entwickelt wird. Um eine bestmögliche Erfahrung zu sichern, wird einfach mehr Zeit benötigt.

"Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die durch die Verschiebung verursacht wurde, aber wir wollen ein Spiel erst veröffentlichen, wenn es bereit ist. Wir freuen uns sehr darauf, im Sommer mehr Details über das Spiel zu verraten," so Rockstar Games, das als kleine Entschädigung eine Reihe von Screenshots veröffentlicht hat. Sie sehen wirklich gut aus.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare