12. Okt / 19:35

Michel Ancel will Rayman 4 entwickeln - News

Ob es dazu kommen wird?

Der Designer Michel Ancel würde gerne ein "Rayman 4" entwickeln. Das dürfte die Fans sicherlich freuen. Zuletzt wurde "Rayman Legends" veröffentlicht.

Screenshot

Der Designer Michel Ancel, der momentan noch an "Beyond Good & Evil 2" und "Wild" werkelt, würde sehr gerne "Rayman 4" entwickeln. Als er in einem Second-Hand-Laden eine Figur von Rayman entdeckte, schrieb er auf Instagram: "Wir müssen ihn für ein viertes Abenteuer zurückbringen! Lasst Helden nicht sterben!"

Wir dürfen seine Aussage natürlich noch nicht als eine Ankündigung ansehen, aber immerhin wissen wir jetzt, dass er einen Nachfolger entwickeln möchte. Ein neues "Rayman"-Spiel würde ohnehin noch lange auf sich warten lassen. Oder wird vielleicht schon im Geheimen daran gearbeitet?


Game-News powered by:

News

17. Okt / 12:50Release-Plan für PlayerUnknown's Battlegrounds

PC-Version 1.0 & Xbox One-Preview in diesem Jahr

17. Okt / 12:15Herbst-Update für Xbox One veröffentlicht

Viele neue Features & Vorbereitung auf Xbox One X

17. Okt / 11:55Bekannte Probleme in Gran Turismo Sport

Entwickler veröffentlichen Liste

17. Okt / 11:30DLC für Mario + Rabbids Kingdom Battle veröffentlicht

Ultraschwer-Herausforderungspaket

17. Okt / 11:25Rogue Trooper Redux ist erhältlich

Launch-Trailer steht bereit

17. Okt / 11:20Neuer Charakter-Trailer zu Dragon Ball FighterZ

Der klassische Bösewicht Cell lässt sich blicken

17. Okt / 11:05Season-Update für F1 2017 veröffentlicht

Viele neue Funktionen

17. Okt / 10:30Deemo Reborn angekündigt

Rhythmus-Spiel für PS4 & PlayStation VR