Michel Ancel will Rayman 4 entwickeln

Ob es dazu kommen wird?

News Gerücht Michael Sosinka

Der Designer Michel Ancel würde gerne ein "Rayman 4" entwickeln. Das dürfte die Fans sicherlich freuen. Zuletzt wurde "Rayman Legends" veröffentlicht.

Screenshot

Der Designer Michel Ancel, der momentan noch an "Beyond Good & Evil 2" und "Wild" werkelt, würde sehr gerne "Rayman 4" entwickeln. Als er in einem Second-Hand-Laden eine Figur von Rayman entdeckte, schrieb er auf Instagram: "Wir müssen ihn für ein viertes Abenteuer zurückbringen! Lasst Helden nicht sterben!"

Wir dürfen seine Aussage natürlich noch nicht als eine Ankündigung ansehen, aber immerhin wissen wir jetzt, dass er einen Nachfolger entwickeln möchte. Ein neues "Rayman"-Spiel würde ohnehin noch lange auf sich warten lassen. Oder wird vielleicht schon im Geheimen daran gearbeitet?

Kommentare