Ratchet & Clank für PS4 ein voller Erfolg

Kein Spiel von Insomniac Games hat sich besser verkauft

News Michael Sosinka

Das Remake von "Ratchet & Clank", das im April 2016 für die PlaySation 4 veröffentlicht wurde, ist das bisher erfolgreichste Spiel von Insomniac Games.

Screenshot
Ratchet & Clank (PS4)

Insomniac Games hat schon einige gelungene Titel entwickelt, man denke nur an die "Spyro"-Serie, die "Resistance"-Spiele, die "Ratchet & Clank"-Reihe oder "Sunset Overdrive". Das erfolgreichste Projekt des Unternehmens ist das Remake von "Ratchet & Clank", das im April 2016 für die PlayStation 4 erschienen ist. Das hat jetzt Insomniacs Community-Director James Stevenson verraten, ohne aber aktuelle Verkaufszahlen zu nennen.

Zwar wird in dem "Ratchet & Clank"-Remake die ursprüngliche Geschichte des ersten PS2-Teils aus dem Jahr 2002 erzählt, aber darüber hinaus enthält das Werk zusätzliche Planeten, neue Bosskämpfe, weitere Flugsequenzen und noch vieles mehr. Hinzu kommt die deutlich verbesserte Grafik.

Kommentare