Neues Ratchet & Clank-Spiel für PS5? - News

Könnte ein Launch-Titel sein

Es ist nur ein Gerücht, aber wie berichtet wird, könnte ein neues "Ratchet & Clank"-Spiel zum Launch der PlayStation 5 erscheinen.

Screenshot

Laut einem Bericht, arbeiten Insomniac Games und Sony Interactive Entertainment momentan an einem neuen "Ratchet & Clank"-Spiel, das eventuell direkt zum Launch oder im Launch-Zeitraum der PlayStation 5 erscheinen wird.

Die Information stammt vom ehemaligen Branchenjournalisten Colin Moriarty. Während er in einem Podcast mit dem Co-Moderator Chris Ray Gun darüber diskutierte, wann "Marvel's Spider-Man 2" veröffentlicht werden könnte, merkte Colin Moriarty an, dass das nächste "Ratchet & Clank"-Abenteuer noch vorher stattfinden wird.

"Ich habe das Gefühl, dass das ein Launch-Spiel sein wird, der neue Ratchet & Clank-Titel, der bei Insomniac Games schon lange in der Entwicklung ist," so Colin Moriarty. Das wäre natürlich ein zugkräftiges Game für den Launch der PlayStation 5. Im April 2019 deutete Colin Moriarty noch ein PS4-Spiel an, aber Sony hat den Plan womöglich angepasst.

03. Feb / 14:55