Optische Anpassungen bei Rainbow Six Siege

Ausweitung auf den asiatischen Markt

News Michael Sosinka

Um den asiatischen Markt zu erobern, nimmt Ubisoft einige optische Änderungen am Taktik-Shooter "Rainbow Six Siege" vor.

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Ubisoft nimmt optische Anpassungen an "Rainbow Six Siege" vor, die für den asiatischen Markt, speziell China, nötig sind. "Derzeit arbeiten wir daran, die Ausweitung von Rainbow Six Siege auf den asiatischen Raum vorzubereiten. Deshalb unterziehen wir unsere Karten und Symbole einigen Anpassungen, um eine optimale Konformität zu gewährleisten. Keine dieser Änderungen wird sich auf das Gameplay auswirken. Am Ende des Blogs haben wir einige Beispiele für diese Änderungen aufgeführt," so der Publisher. Auf den Bildern seht ihr einige der Anpassungen.

Wir möchten unsere Produktionszeit optimieren, um so die Effizienz zu erhöhen.

  • Dadurch, dass wir eine einzige Version verwenden, können wir auf Entwicklungsseite die ansonsten doppelt erforderliche Arbeit einsparen. Dies macht uns als Entwicklungsteam sehr viel flexibler und gibt uns die Möglichkeit, Probleme schneller zu beseitigen.

Wir möchten für die Zukunft gewappnet sein

  • Dadurch, dass die gleichen Leute an einer einzelnen, globalen Version des Spiels arbeiten, gewährleisten wir, dass der Aufwand nur einmal betrieben werden muss. Ausserdem können wir so garantieren, dass sämtliche zukünftigen Änderungen auf die globalen Regeln abgestimmt sind, auf die wir derzeit hinarbeiten.

Der Kern des Spiels wird nicht verändert werden.

  • Wir sind fest entschlossen zu gewährleisten, dass das Spielerlebnis von Rainbow Six Siege seinen Wurzeln treu bleibt. Wir passen die Grafik und künstlerische Gestaltung an, werden aber Rainbow Six Siege, so wie ihr es heute als Spiel kennt, nicht verändern.
Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Screenshot
Tom Clancys Rainbow Six Siege

Kommentare