Psychonauts 2 weiterhin für 2021 geplant - News

Erster Teil hat heute Geburtstag

Wir haben von "Psychonauts 2" schon länger nichts gehört, aber der Release ist weiterhin für das Jahr 2021 vorgesehen.

Screenshot

Passend zum heutigen Geburtstag von "Psychonauts", das vor 16 Jahren veröffentlicht wurde, beteuert der Entwickler Double Fine Productions, dass "Psychonauts 2" weiterhin in diesem Jahr für PC, Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 4 erscheinen wird, obwohl wir von dem Spiel schon länger nichts mehr gehört haben. "Aber es ist real. Es ist spielbar. Es wird kommen," heisst es.

Zum Spiel wird gesagt: "Psychonauts 2 ist eine überwältigende Reise durch fremde Welten, die sich in unseren Gehirnen verbergen. Als frischgebackener Spezialagent Razputin 'Raz' Aquato schaust Du in Köpfe und nutzt Dein akrobatisches Talent, um emotionalen Ballast zu entpacken und Deinen geistigen Horizont zu erweitern. Setze all Deine Kräfte ein und hilf Raz, um die dunklen Geheimnisse des mysteriösen Psychonauten-Team und seiner eigenen Familienherkunft zu lüften."

19. Apr / 16:25