Unangekündigte PS4-Exklusives in Entwicklung

Shuhei Yoshida beruhigt die Fans

News Michael Sosinka

Auch wenn auf der E3 2018 keine grossen PS4-Exklusives angekündigt wurde, befinden sich einige unangekündigte Titel in der Entwicklung.

Sony Interactive Entertainment hat auf der E3 2018 zwar einige tolle PS4-Spiele vorgestellt, darunter "The Last of Us: Part 2", "Spider-Man", "Death Stranding", "Days Gone" und "Ghost of Tsushima", doch auf gross angelegte Neuankündigungen von PS4-Exklusives wurde in diesem Jahr verzichtet.

Das liess bei einigen Fans die Sorge aufkommen, dass Sony Interactive Entertainment möglicherweise die Entwicklung weiterer Titel ein wenig verschlafen hat. Dies soll nicht der Fall sein. Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, beruhigt die Fans und bestätigt, dass sich noch unangekündigte PS4-Exklusives in der Entwicklung befinden. Wie es aussieht, ist Sony einfach nicht bereit, darüber zu reden, aber in diesem Jahr finden noch einige grosse Events und Messen statt.

Kommentare