Update für Resident Evil Resistance zum Download

Capcom stellt neue Inhalte bereit

News Michael Sosinka

Capcom hat über ein aktuelles Update neue Inhalte für das Multipalyer-Game "Resident Evil Resistance" zur Verfügung gestellt, darunter Skins, Sprays, Gesten und Fähigkeitenvarianten (siehe Changelog).

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Neue Features

Extras

  • 14 neue Überlebenden-Skins wurden hinzugefügt.
  • 5 neue Überlebenden-Gesten wurden hinzugefügt.
  • 15 neue Sprays wurden hinzugefügt.
  • 4 neue Kreaturen-Skins wurden hinzugefügt.
  • 2 neue Zombie-Gesten wurden hinzugefügt.

Samuel

  • Samuels Passiver Fähigkeit "Raufbold" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Übers Limit" hinzugefügt. Je weniger verbleibende Gesundheit, desto kraftvoller werden Samuels Angriffe.
  • Samuels Passiver Fähigkeit "Adrenalin" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Letztes Gefecht" hinzugefügt. Je weniger verbleibende Gesundheit, desto kürzer die Erholungszeit für Samuels Eisenfäuste.

Martin

  • Martins Passiver Fähigkeit "Lifehacks" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Blinkendes Ding" hinzugefügt. Hebt 4 Verstärkungen einer Kreatur auf, wenn Sie Blendgranaten oder Blitzschlagstock verwenden.
  • Martins Passiver Fähigkeit "Pionier" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Kampfmittelbeseitigung" hinzugefügt. Verringert erheblich den erlittenen Schaden, während Sie Fallen entschärfen und Minen platzieren. Erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit für eine bestimmte Dauer danach.

Tyrone

  • Tyrones Passiver Fähigkeit "Feuerwehrmann" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Alles sauber" hinzugefügt. Verringert den erlittenen Schaden nach Auftreten einer verriegelten Tür für eine bestimmte Dauer erheblich.
  • Tyrones Passiver Fähigkeit "Entschlossenheit" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Defensive" hinzugefügt. Verringert den durch Kreaturen und Biowaffen erlittenen Schaden.

January

  • Januarys Passiver Fähigkeit "Disrupterpatronen" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Langfinger" hinzugefügt. Sie erhalten eine kleine Menge Umbrella-Credits beim Angriff auf aktive Kameras.
  • Januarys Passiver Fähigkeit "Cyber Monday" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Ransomware" hinzugefügt. Bei jeder EMP-Benutzung erscheinen kostenlose Objekte im Arsenal.

Valerie

  • Valeries Passiver Fähigkeit "Biochemiekenntnisse" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Impfstoff" hinzugefügt. Macht Valerie und Teamkameraden in der Nähe immun gegen Infektionen, wenn bei ihnen die Effekte eines Blauen Krauts oder eines Infektionsbehandlungssprays wirken.
  • Valeries Passiver Fähigkeit "Explosives Wissen" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Black-Taurus-Patronen" hinzugefügt. Erhöht den Schaden sowie die Kraft, Kameras zu deaktivieren, den Gegner zurückzuwerfen und Kreaturen lahmzulegen, für Matilda, MUP und Quickdraw Army. Allerdings steigt der Munitionsverbrauch dieser Waffen pro nachgeladener Patrone um 1.

Becca

  • Beccas Passiver Fähigkeit "Ins Schwarze" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Silberkugel" hinzugefügt. Die erste Kugel aus einem vollen Magazin ist garantiert ein kritischer Treffer. (Kugelhagel und Spezialwaffen sind davon ausgeschlossen.)
  • Beccas Passiver Fähigkeit "Plündern" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Sparsamkeit" hinzugefügt. Verringert den Munitionsverbrauch pro nachgeladenem Schuss um 1 für die Lightning Hawk und W-870, allerdings werfen besiegte Gegner keine Munition mehr ab.

Jill

  • Jills Passiver Fähigkeit "Einbruchspezialist" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Sanitäter" hinzugefügt. Verringert erheblich die benötigte Zeit, besiegte Teamkameraden zu retten and stellt eine kleine Menge ihrer Gesundheit wieder her, wenn S.T.A.R.S.-Arsenal voll aufgeladen ist.
  • Jills Passiver Fähigkeit "Delta Force" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Ziel erfasst" hinzugefügt. Verkürzt die Erholungszeit von S.T.A.R.S.-Arsenal, wenn Jill bei voll fokussiertem Fadenkreuz ihrer Feuerwaffe Schaden verursacht.

Annette

  • Annettes Passiver Fähigkeit "Genetische Mutation" wurde die neue Fähigkeitenvariante "V-ACT" hinzugefügt. Verstärkte Kreaturen stellen sich nicht mehr tot, stehen nach dem Hinfallen schnell wieder auf und können nicht zurückgeworfen werden, bevor sie volle Beweglichkeit erreicht haben.
  • Annettes Passiver Fähigkeit "Zombie-Apokalypse" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Epsilon-Züchtung" hinzugefügt. Erhöht erheblich Gesundheit und Angriffskraft von Zombiehunden und Lickern.

Daniel

  • Daniels Passiver Fähigkeit "Blutlust" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Unnatürliche Selektion" hinzugefügt. Erhöht die Reichweite der Selbstzerstörung von Krepierern und des Kreischens von Clowns sowie die Menge Umbrella-Credits, die Croupiers mit Klauenschlitzer stehlen.
  • Daniels Passiver Fähigkeit "Puppenspieler" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Willenssache" hinzugefügt. Verringert erheblich die Erholungszeit von Fähigkeiten gesteuerter Kreaturen.

Alex

  • Alex' Passiver Fähigkeit "Biogefahr" wurde die neue Fähigkeitenvariante "T-Phobos-Prototyp" hinzugefügt. Je stärker die Überlebenden infiziert sind, desto mehr Schaden erleiden sie aus allen Quellen.
  • Alex' Passiver Fähigkeit "Residenz des Bösen" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Synchronisation" hinzugefügt. Fallen beeinflussen nicht länger andere Fallen oder Kreaturen. Beim Auslösen von Fallen mit dem U.I.S. werden alle Fallen im Sichtfeld ausgelöst.

Spencer

  • Spencers Passiver Fähigkeit "Umbrella-Tech" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Elektromagnetischer Impuls" hinzugefügt. Verringert erheblich die Erholungszeit von Auflösungsfeld, wenn Elektromagnetischer Schild auf einer beliebigen Kamera aktiv ist.
  • Spencers Passiver Fähigkeit "Bioaktivierung" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Paracelsus-Generator" hinzugefügt. Verringert in einem bestimmten Intervall die Kosten aller Karten auf der Hand.

Nicholai

  • Nicholais Passiver Fähigkeit "Räuber" wurde die neue Fähigkeitenvariante "U.B.C.S.-Überwachung" hinzugefügt. Trackt Überlebende, die von Kreaturen angegriffen werden, und senkt ihre Angriffskraft.
  • Nicholais Passiver Fähigkeit "Feuerwaffenspezialist" wurde die neue Fähigkeitenvariante "Wachhund" hinzugefügt. Lässt bei Benutzung von Feuerwaffenkarten automatisch eine zufällige Kreatur in der Nähe auftauchen.

Anpassungen und Fehlerbehebungen

Überlebende

  • Die maximalen Stufen aller Überlebenden wurden angepasst. Ausserdem wurden die Voraussetzungen für die Freischaltung von Fähigkeiten dahingehend geändert, dass alle Fähigkeitenvarianten nun bis Stufe 20 erhalten werden.

Mastermind

  • Die maximalen Stufen aller Masterminds wurden angepasst. Ausserdem wurden die Voraussetzungen für die Freischaltung von Fähigkeiten dahingehend geändert, dass alle Fähigkeitenvarianten nun bis Stufe 19 erhalten werden.

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