Steam liefert weitere Hinweise auf eine Mond-Erweiterung für Prey

Erster Teaser-Trailer entschlüsselt?

News Richard Nold

Seit einigen Wochen liefern die Entwickler von „Prey“ immer wieder Hinweise auf eine Mond-Erweiterung. Nun deuten auch neue Steam-Achievements auf den DLC hin.

Screenshot

Wir sind uns ziemlich sicher, dass das Team hinter „Prey“ an einer Erweiterung für den Sci-Fi-Shooter arbeitet und viele Hinweise sprechen dafür, dass uns dieser neue Spielabschnitt auf den Mond schicken wird. Nun sind auf Steam neue Achievements hinzugefügt worden, die eine Anspielung auf den Mond beinhalten. Wenn man die Namen der Achievements aneinanderreiht, entsteht nämlich folgender Satz: „If you believed they put a man on the moon.“

Zudem wurde wohl ein erster Teaser-Trailer zum Mond-DLC von „Prey“ gesichtet. Auf Reddit wurde nämlich eine verschlüsselte Nachricht im Binärcode veröffentlicht. Diese verweist auf einen Teaser auf Imgur, welcher vermeintliche Spielszenen vom Mond enthält.

Kommentare