Neuer Recycling-Glitch in Prey

Trotz Update 1.2

News Video Michael Sosinka

Obwohl das neue Update 1.2 für "Prey" veröffentlicht wurde, wurde ein weiterer Recycling-Glitch entdeckt. Wie lange er wohl drin bleibt?

Das Update 1.2, das zuletzt für "Prey" veröffentlicht wurde, hat den bisherigen Crafting-Glitch des Recycling-Systems zwar entfernt, aber die Entwickler haben dennoch einen Fehler übersehen, weswegen man sein Material weiterhin vervielfachen kann.

Allerdings muss man dieses Mal mit Quicksave und Quickload arbeiten. Der Vorgang dauert etwas länger als die bisherige Methode, aber mit etwas Geduld lässt sich viel Material anhäufen. Das Video geht genau darauf ein. Abgesehen davon, dass man sich damit ein wenig den Spielspass kaputt macht, kommt sicherlich bald das nächste Update, welches sich darum kümmert.

Kommentare