Trailer zum Pokémon GO Fest 2020 - News

Unter der Regie von Rian Johnson

Der bekannte Regisseur Rian Johnson hat sich um den Werbespot für das Pokémon GO Fest 2020 gekümmert, das bald startet.

Um das Pokémon GO Fest zu bewerben, dass virtuell am 25. und 26. Juli 2020 stattfinden wird, hat Niantic einen Teaser-Trailer veröffentlicht. Dieser entstand in Zusammenarbeit mit dem bekannten Regisseur Rian Johnson ("Star Wars: The Last Jedi", "Knives Out"). Da wollte wohl jemand nichts dem Zufall überlassen.

"Trotz der räumlichen Distanzierung bleibe ich dank Pokémon GO auch aus der Ferne immer mit meinen Freunden in Kontakt," sagt Rian Johnson. "Als langjähriger Pokémon-Trainer war es mir eine grosse Freude, mit Niantic an diesem Werbespot zusammenzuarbeiten. Für mich war es eine neue Erfahrung, eine Produktion aus der Ferne zu leiten, und ich habe die tolle Zusammenarbeit genossen. Ich denke wir haben einen unterhaltsamen und fröhlichen Werbespot zusammengestellt, der Fans eine Freude bereiten wird."

"Rian, der selbst ein grosser Fan von Pokémon GO ist, half beim Formen des Konzepts für das Video mithilfe seines filmischen Blicks und seiner Vision, den Alltag aus einer anderen Perspektive zu betrachten und ein Trainer mit seinem Lieblings-Pokémon zu sein," so Niantic. "Da die Thematik beim GO Fest darin besteht, Menschen auf der ganzen Welt zusammenzubringen, war dieser Werbespot eine globale Produktion. Rian Johnson wies die Besetzung und die Filmcrew in Neuseeland von Los Angeles aus an und arbeitete mit Teams von Niantic, The Pokémon Company International und Agenturmitarbeitern in New York, Seattle, San Francisco, London und Tokio. Das Endprodukt ist ein unterhaltsames und energiegeladenes Video, das von Anfang bis Ende das spassige Erlebnis beim Spielen von Pokémon GO überall auf der Welt widerspiegelt."

07. Jul / 07:10