Neues Forschungs-Feature in Pokémon Go

Mysteriöses Pokémon Mew kann gefunden werden

News Michael Sosinka

Niantic und The Pokémon Company International führen das neue Forschungs-Feature in "Pokémon Go" ein. Ausserdem darf man sich auf das Mysteriöse Pokémon Mew vom Typ Psycho freuen.

Screenshot

Niantic und The Pokémon Company International haben heute bekannt gegeben, dass das Mysteriöse Pokémon Mew vom Typ Psycho schon bald in "Pokémon Go" überall auf der Welt erscheinen wird. Für Trainer werden Ende dieser Woche die ersten Forschungsprojekte freigeschaltet, die neue Aktivitäten und Herausforderungen umfassen und bei deren Abschluss spielinterne Belohnungen ausgegeben werden. Einige dieser Belohnungen werden einen Anreiz dafür geben, Geschichten zu verfolgen und zu entdecken, was es mit dem Mysteriösen Pokémon Mew auf sich hat.

Es heisst: "Das neue Forschungsfeature in Pokémon GO umfasst einmalige Projekte für Trainer, die als Feldforschung und Spezialforschung bezeichnet werden. Feldforschungsprojekte können durch Drehen der PokéStop-Scheiben in der Nähe des jeweiligen Trainers gesammelt werden und enthalten viele verschiedene Aktivitäten, die im Zusammenhang mit Pokémon stehen. Spezialforschungsprojekte basieren auf einer Hintergrundgeschichte und können von Professor Willow in Auftrag gegeben werden. Diese Geschichte wird dann nach und nach weitererzählt, wenn der Trainer einzelne Ziele erreicht."

Es wird ergänzt: "Trainer können am Tag mehrere Feldforschungsprojekte abschliessen. Je grösser die Herausforderung ist, desto grösser fällt auch die Belohnung aus. Ausserdem können die Trainer pro Tag einen Stempel verdienen, wenn sie mindestens ein Feldforschungsprojekt abschliessen. Wenn ein Trainer sieben Stempel gesammelt hat, kann es sein, dass ihm ein Forschungsdurchbruch gelingt, der noch grössere Belohnungen beinhaltet. Dabei kann es sogar sein, dass er einem Legendären Pokémon begegnet."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare