Weitere Pokémon Presents findet nächste Woche statt - News

Grosses Projekt soll gezeigt werden

Bereits in der nächsten Woche wird ein weiterer "Pokémon Presents"-Livestream zu sehen sein. Es wird um ein anderes grosses Projekt gehen.

Heute fand der "Pokémon Presents"-Livestream statt, in dem "Pokémon Smile", "New Pokémon Snap" und "Pokémon Café Mix" angekündigt wurden, aber da kommt noch mehr auf uns zu. Am 24. Juni 2020 wird ein weiterer "Pokémon Presents"-Livestream zu sehen sein. Dort soll ein anderes grosses Projekt thematisiert werden.

Tsunekazu Ishihara, der Präsident und CEO von The Pokémon Company, sagte: "Aber es gibt noch ein anderes grosses Projekt, an dem wir arbeiten und das ich euch vorstellen möchte. Ihr werdet nicht lange warten müssen, denn ich habe vor, euch nächste Woche, am 24. Juni, weitere Neuigkeiten mitzuteilen. Freut euch also bitte darauf."

17. Jun / 16:25