Morgen DLC-News zu Pokémon Schwert & Schild - News

Infos zu Die Insel der Rüstung

The Pokémon Company International und Nintendo werden morgen Details zur "Die Insel der Rüstung"-Erweiterung für "Pokémon Schwert" und "Pokémon Schild" nennen.

Screenshot

Der Erweiterungs-Pass für "Pokémon Schwert" und "Pokémon Schild" umfasst die beiden DLCs "Die Insel der Rüstung" und "Die Schneelande der Krone". Wie bestätigt wurde, werden wir am morgigen Dienstag um 15 Uhr Neuigkeiten zu "Die Insel der Rüstung" erfahren, das laut den letzten Informationen im Juni 2020 erscheinen soll, aber das könnte sich wegen Corona mittlerweile geändert haben.

Zu "Die Insel der Rüstung" heisst es: "In dieser Erweiterung begeben sich Trainer auf die Rüstungsinsel, wo ihr neues Abenteuer in der Galar-Region stattfinden wird. Die Rüstungsinsel ist riesengross und steckt voller Gebiete, die zuvor noch nicht in Galar erkundet werden konnten. Spieler werden dort Strände, Wälder, Sümpfe, Höhlen und Sanddünen vorfinden. Es gibt auch viele wilde Pokémon, die in der üppigen Natur dieser Insel zu Hause sind. Ausserdem befindet sich dort ein Dojo, das auf ungewöhnliche Trainingsstile spezialisiert ist. Die Trainer und ihre Pokémon werden Schüler vom Meister, der das Dojo leitet, und trainieren hart unter ihm, um noch stärker zu werden."

01. Jun / 16:55