Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Pokedex an einem Tag gemeistert

Ein wahrlich beeindruckender Rekord

News Video Exklusiv sebastian.essner

Speedruns und Kuriositäten zu "Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle" sind momentan offenbar der Renner. Nachdem wir nämlich gestern erst vermelden konnten, dass einer der beiden Titel in weniger als einer Stunde gemeistert wurde (besagte News könnt ihr an dieser Stelle konsumieren) lesen wir heute von einem weiteren Rekord, der ebenso beeindruckend ist.

So hat der Twitch-Streamer SmallAnt den gesamten Podedex von "Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle" innerhalb eines Tages gemeistert. Konkret benötigte er über 21 Stunden dafür. Ein (natürlich verkürztes) Video des Rekordes gibt es natürlich auch und es wahrlich sehenswert, auch wenn man vielleicht nicht unbedingt ein Fan der ikonischen Taschenmonster ist.

"Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle" ist seit 19. November exklusv für Switch erhältlich.

Quelle: YouTube

Kommentare