Auch Sucker Punch vom DualSense-Controller begeistert

Eine grosse Sache

News Michael Sosinka

Sucker Punch, das zuletzt "Ghost of Tsushima" veröffentlicht hat, freut sich auf den DualSense-Controller der PlayStation 5.

Screenshot

Der DualSense-Controller der PlayStation 5 wird fast durchgehend von den Entwicklern gelobt. Sucker Punch ("Ghost of Tsushima") macht da keine Ausnahme. Der Co-Founder und Producer Brian Fleming sagte: "Wenn du einer der letzten grossen Titel auf einer Konsole bist, bist du zwangsläufig einer der Nachzügler, die zur nächsten Hardware übergehen, und da sind wir irgendwie schon. Abgesehen davon glaube ich, dass ich mich besonders über das haptische Feedback des Controllers freue."

Er führte fort: "Wir haben darüber gesprochen, wie sehr wir es lieben, wie Controller einen sozusagen mit dem Spiel verbinden, und alles, was uns mehr Möglichkeiten gibt, dem Spieler ein besseres fühlbares Feedback darüber zu geben, was vor sich geht, ist meiner Meinung nach eine grosse Sache. Ich denke also, für Sucker Punch ist das ein besonders interessanter Bereich, nicht wahr?"

Kommentare