Sony verspricht mehr PS5-Spiel-Ankündigungen - News

Gestern wurden 24 Titel gezeigt

Sony Interactive Entertainment hat gestern durchaus viele PS5-Spiele gezeigt. Allerdings ist da noch mehr in der Entwicklung.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat am gestrigen Abend 24 PS5-Spiele aus allen Bereichen gezeigt, darunter Indie und AAA. Der PlayStation-Chef Jim Ryan verspricht, dass es noch mehr Ankündigung geben wird. "Wir wollten AAA-Spiele, die die Pferdestärken der Maschine voll zur Geltung bringen. Aber einige dieser kleineren Spiele nutzen die neuen Funktionen der Konsole auf sehr coole und innovative Weise," so der Mann.

Jim Ryan ergänzte: "So ermöglichten wir es der Show, einen Eindruck von der schieren Bandbreite des Spielerlebnisses zu vermitteln, das auf der PlayStation 5 verfügbar sein wird. Und das ist erst der Anfang. Es gibt noch so viele weitere Spiele, die wir in der Entwicklung haben."

12. Jun / 10:50