Reichlich PS5-Dummy-Einträge bei Händler gesichtet - News

Konsolen-Preis genannt

Ein grosser Händler hat zahlreiche Dummy-Einträge rund um die PlayStation 5 online gestellt und schnell wieder entfernt.

Screenshot

Kurz vor dem morgigen PS5-Event sind bei einem grossen Händler zahlreiche PS5-Dummy-Einträge zu Spielen aufgetaucht, die jedoch schnell wieder entfernt wurden. Darunter waren Titel von Koch Media, Bethesda, Konami, 2K Games, Rockstar Games, Bandai Namco Entertainment, Ubisoft, Sony, Electronic Arts, Warner Bros. Interactive Entertainment, SEGA und Activision. Von diesen Herstellern könnten also PS5-Spiele erscheinen.

Interessant ist auch, dass die PlayStation 5 selbst gelistet wurde, in einer 1TB- und 2TB-Version, für jeweils 599,99 Britische Pfund. Der Preis war allerdings nur ein Platzhalter und die PS5 wurde mit einer 825 GB grossen SSD angekündigt. Auf die Angaben des Händlers kann man also zumindest bei der Konsole nicht vertrauen. Dennoch haben einige Spieler offenbar erfolgreich eine Vorbestellung getätigt, bis alles offline ging.

10. Jun / 17:20