PS5-Vorbestellungen im März 2020? - News

DualShock 5 soll Anfang des Jahres enthüllt werden

Momentan heisst es in einem Gerücht, dass die PlayStation 5 ab März 2020 vorbestellt werden kann. Kurz vorher wird der DualShock 5-Controller enthüllt.

Screenshot

Der bekannte Twitter-User "PSErebus", der mit seinen Aussagen schon richtig lag, behauptet jetzt, dass Sony im März 2020 mit den weltweiten Vorbestellungen für die PlayStation 5 beginnen wird. Natürlich wurde diese Information bisher nicht offiziell bestätigt.

"PSErebus" berichtet ebenfalls, dass im ersten Quartal 2020 ausserdem der neue DualShock 5-Controller enthüllt wird. Kurz danach soll es mit den Vorbestellungen der PS5 losgehen. Dann werden wir wahrscheinlich auch den Preis der Next-Gen-Konsole erfahren. Analysten rechnen mit 499 US-Dollar.

03. Jan / 16:05