PS5-Event am 3. Juni 2020? - News

Neuer Termin ins Spiel gebracht

Ist der 3. Juni 2020 tatsächlich der Tag, an dem das PS5-Event stattfinden wird, über das schon so lange spekuliert wird?

Screenshot

Das Gerücht ist schon alt: Ein PS5-Enthüllungs-Event soll Anfang Juni 2020 stattfinden. Oft wurde der 4. Juni 2020 genannt, doch dann hiess es, dass es vielleicht etwas später werden könnte, aber immer noch zu Beginn des Monats. Bloomberg ist ebenfalls auf dieses Thema eingegangen.

Laut Bloomberg, das mit Personen gesprochen hat, die Kenntnis von der Materie haben sollen, wird es am 3. Juni 2020 eine digitale Veranstaltung geben, bei der Titel der PlayStation 5 vorgestellt werden. Einige haben jedoch gesagt, dass sich das Datum ändern könnte, da die Dinge ständig in Bewegung sind, insbesondere angesichts der anhaltenden Corona-Pandemie.

Allerdings soll man nicht erwarten, in der nächsten Woche alles von Sony zu erfahren. Weitere PS5-Events sollen in den kommenden Wochen und Monaten folgen, damit es einen stetigen Fluss an neuen Informationen rund um die PlayStation 5 gibt.

27. Mai / 17:05