God of War-Director über nächste Konsolen-Generation - News

Übergang wird dieses Mal leichter sein

Cory Barlog, der Director von "God of War", ist der Ansicht, dass der Sprung zu nächsten Konsolen-Generation leichter sein wird als früher.

Screenshot

Cory Barlog, der Director von "God of War", hat sich über die nächste Konsolen-Generation geäussert und dabei zum Beispiel die schnelle SSD-Technologie gelobt. Er geht ausserdem davon aus, dass dieser Konsolen-Wechsel einfacher verlaufen wird als bei früheren Generationen. Leider hat er nicht verraten, an welchem PS5-Spiel er arbeitet.

"Bei jeder Generation hat man immer das Gefühl, dass wir die Generation beherrschen, und dann heisst es: Oh, da kommt eine neue Generation, und man sagt: Aber ich habe gerade erst diese verstanden. Aber ich denke, das wird nun ein bisschen anders sein," so Cory Barlog. "Es fühlt sich an, als hätten wir eine wirklich gute Grundlage für das Verständnis, so dass der Übergang zwischen den Generationen dieses Mal etwas weniger von einem massiven Vertrauensvorschuss benötigen wird."

07. Aug / 14:05