Neues Event für Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville - News

Glück des Zombies-Festival gestartet

Für "Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville" ist das "Glück des Zombies"-Festival verfügbar, inklusive des Zauberer-Zombies.

Screenshot

PopCap Games hat für die Spieler von "Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville" das "Glück des Zombies"-Festival gestartet, das den neuen Charakter Zauberer-Zombie, Goldtöpfe, Kobold-Hutballons und mehr bietet. Es heisst: "Spieler, die nach dem Gold am Ende des Regenbogens suchen, dürfen sich freuen: Diesen Monat hält Schlacht um Neighborville etwas Magisches bereit. Der neue Charakter Zauberer-Zombie ist ab heute am Ende der Preiskarte verfügbar. Spieler können zudem in der Mitte der Preiskarte das seltene Kostüm Zitron 5000 freischalten. Das legendäre Zauberer-Kostüm Wunschbrecher kann erst freigeschaltet werden, sobald 100% der Preise in diesem Monat freigeschaltet wurden."

Es wird ergänzt: "Der Zauberer-Zombie ist ein mächtiger Magier, der auf den Köpfen seiner Verbündeten reiten kann. Darüber hinaus kann er als Solo-Charakter seine übernatürlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, mit denen er neue Strategien für das gesamte Team eröffnet." Spieler, die den Zauberer auf der Zombieglück-Preiskarte im März 2020 nicht freischalten konnten, bekommen im April 2020 die Möglichkeit, ihn für 500.000 Münzen freizuschalten.

02. Mär / 18:30