Phantom Breaker: Omnia: Frischer Charakter-Trailer

Heute wird ein männlicher Kämpfer vorgestellt

News Video Exklusiv sebastian.essner

In etwa eineinhalb Monaten ist "Phantom Breaker: Omnia" endlich erhältlich. Zum Wochenausklang stellt uns Rocket Panda Games nun einen weiteren Charakter aus dem 2D-Prügler per Trailer vor:

Heute machen wir auf diesem Weg Bekanntschaft mit Ren, was alleine schon deshalb eine kleine Besonderheit ist, weil wir bisher überwiegend weibliche Charaktere gezeigt bekamen. Ihm wird von Kenichi Suzumura und Alejandro Saab seine Stimme geliehen und innerhalb von gut einer Minute lernen wir jetzt auch seine zentralen Moves kennen. Rocket Panda Games stellte uns im selben Format bereits Mikoto, Itsuki, Waka und Yuzuha vor.

"Phantom Breaker: Omnia" wird am 15. März für PS4, Xbox One, Switch und den PC veröffentlicht. Weitere Portierungen sind bisher nicht angekündigt.

Quelle: Rocket Panda Games

Kommentare