Neuer Schwung für die Playlists in PGA Tour 2K21

Von Fans erstellte Kurse werden integriert

News Michael Sosinka

In die Multiplayer-Playlists von "PGA Tour 2K21" wird schon in diesem Monat neuer Schwung hereinkommen, mit von Fans erstellten Kursen.

Screenshot

2K Games und die HB Studios haben ein neues Programm für "PGA Tour 2K21" angekündigt. Dabei geht es um die beliebtesten Kurse, die von Fans erstellt wurden. Zur Gruppe der internationalen Content-Creator gehören "VctryLnSports" und "Mattf27" aus den USA, "CrazyCanuck1985" und "Arctic Fury" aus Kanada, "b101design aus UK sowie "Energ1ser" aus Neuseeland.

Das erste Paket mit sechs von "VctryLnSports" erstellten Kursen hält im Juni 2021 Einzug in die Multiplayer-Playlists von "PGA Tour 2K21". "Die beliebten selbst erstellten Kurse wurden schnell zu Fan-Favoriten und fordern die Spieler heraus, ihr gemeinschaftliches Spiel zu verbessern," heisst es. "Zukünftige Ergänzungen werden brandneue Kurse enthalten, die speziell im Rahmen dieses Programms erstellt wurden. Jeden Monat wird es ein neues kreatives Motto für die Kurse geben - das Juli-Motto 'Around the World' beispielweise zieht seine Inspiration aus beliebten internationalen Schauplätzen und Lokalkolorit."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare