Persona 5 Royal wird lokalisiert

Texte in Deutsch, Englisch, Französisch usw.

News Michael Sosinka

"Persona 5 Royal" wird in mehrere Sprachen lokalisiert. Man darf sich auf Untertitel in Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch freuen.

Screenshot
Persona 5: The Royal

Zum ersten Mal in der Geschichte der "Persona"-Serie wird "Persona 5 Royal" vollständig mit Untertiteln in den folgenden Sprachen erhältlich sein: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch. "Wir freuen uns, noch mehr Lokalisierungen von Persona 5 Royal auf den Markt zu bringen und das Spielerlebnis auf all unsere französisch-, italienisch-, deutsch- und spanischsprachigen Fans auf der ganzen Welt auszudehnen," so Jon Bailey, Brand Director bei Atlus. "Persona 5 Royal" wird am 31. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Es heisst: "Während sich die Welt auf das neue RPG-Erlebnis in Persona 5 Royal vorbereitet, haben die Phantomdiebe der Herzen ihren nächsten Überfall geplant. Ziehen Sie die Maske von Joker an und schliessen sich den Phantomdieben der Herzen an. Erkunde Tokio, finde neue Freunde und Vertraute, schalte neue Persönlichkeiten frei, gestalte deine persönliche Diebesgrube und entdecke einen noch nie da gewesenen Handlungsbogen, Zwischensequenzen, alternative Enden und vieles mehr!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare